the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 294 - letzte Zusammenkunft am Strand von Cancùn (Playa Forum)

Hallo ihr Lieben!

Heute starteten wir mal wieder gemütlich in den Tag und planten etwas unsere Rückreise.

Um 12 Uhr kam noch ein „Arzt“ auf unser Zimmer um den PCR-Test zu machen. Wir bezahlten etwas mehr als auf der Strasse, jedoch stehen die so lange in einer Reihe vor dem Testcenter, dass es uns den Aufpreis wert war.

Danach fuhren wir zum Strand, assen etwas und trafen uns ein letztes Mal mit Peter und Jenny. Gerade als wir die ersten Sandkörner unter den Füssen hatten, begann es zu regnen! Wir liefen Peter & Jenny entgegen, gefolgt von dem schlechten Wetter ☺️.

Jenny blieb positiv und meinte immer zu: „lasst uns abwarten, das legt sich schon wieder“. Also stellten wir uns unter den Aussichtsturm des Bademeisters und wirklich: sie hatte recht ☺️.

Wir konnten uns tatsächlich wieder an den Strand legen und die Sonne geniessen ☺️

Gegen 16 Uhr wurde das Wetter wieder schlechter und wir schlenderten noch kurz durch die Souvenirläden. Dann mussten Peter und Jenny schon wieder los, denn sie hatten einen fixen Hoteltranfer und später ebenfalls noch einen Termin für einen PCR-Test. Die Beiden reisen übermorgen weiter via Äquador nach Galapagos. 

Kevin und ich kauften noch ein paar Kleinigkeiten ein und fuhren ebenfalls zurück ins Hotel.

Dort sahen wir uns die Bilder durch und genossen die gemütliche Badewanne mit Meerblick ☺️.

In der Badewanne blieben wir übrigens den ganzen Abend, Kevin war noch so lieb und holte uns was vom Food Court ☺️

Das von uns für heute ☺️

Bis morgen wieder!


Kommentare