Tag 292 - Zwei Stunden mit dem Quad unterwegs 😁

Hallo zusammen ☺️

Der heutige Tag begann ziemlich langweilig. Das Wetter war recht bewölkt, nicht warm und Aktivitäten gibt es auch nicht viele. 

Also setzten wir uns wie jeden Morgen auf dem Balkon und suchten uns eine neue Unterkunft für die letzten zwei Nächte in Cancún. Wir beschlossen trotz des Wetters noch ins Wasser zu gehen, aber es war echt ziemlich kühl und lange hielten wir es auch nicht aus.

Am Mittag hatten wir dann die Idee! Neulich sahen wir eine Vermietung für Quad-Motorräder. Das wäre die perfekte Lösung für das nicht so sonnige Wetter! Wir machen uns auf den Weg, machten Halt in so einer Art Restaurant und essen etwas Kleines. Es war wirklich nur etwas Kleines, die Karte gab nicht gerade viel her - aber wir waren glücklich überhaupt Essen zu bekommen. Nach dem Snack fuhren wir direkt zur Vermietung. Dort gönnten wir uns zwei Quad für 2 Stunden. Mit den Dingern zu fahren machte einen Riesenspass und Wetterglück schienen wir auch noch zu haben! Wir fuhren auf schmalen Wegen durch den Wald und liessen an einer Pfütze am Strand so richtig die Sau raus 😁

Wir waren von Kopf bis Fuss voll mit Schlamm und hatten ein Grinsen bis zu den Ohren auf dem Gesicht ☺️.

Zurück bei der Vermietung lachte uns die Vermieterin nur an und sagte: „sieht so aus, als hättet ihr eine gute Zeit gehabt.“ Wir stimmten ihr immer noch grinsend zu und machten uns auf den Weg zurück in die Unterkunft.

Kurz darauf begann es zu Gewittern, Glück gehabt! 😁

Nun kümmern wir uns noch um die Bilder, während warmes Wasser in die tolle Badewanne auf dem Balkon einläuft ☺️

Wir melden uns morgen wieder 😉

Bis daaaaaaann!

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Tag 295 - We‘re coming home

Hallo ihr Lieben Nun ist es soweit und auch wir kehren wieder ins reale Leben zurück ☺️Heute blieben...

Tag 294 - letzte Zusammenkunft am Strand von Cancùn (Playa Forum)

Hallo ihr Lieben!Heute starteten wir mal wieder gemütlich in den Tag und planten etwas unsere Rückre...

Tag 293 - Cinco Cenotes bei Regen & Cancùn mit Gewitter

Halli Hallo zusammen!Heute war der Tag, an welchem wir das letzte Mal unsere Unterkunft wechseln wür...