the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 276 - Das Haus im Dschungel

Veröffentlicht: 25.12.2021

Einen wunderschönen Tag zusammen!

Als erstes wünschen wir euch allen wunderschöne Weihnachten und ein frohes Fest 🎄

Zur Feier des Tages haben wir uns eine echt einmalige Unterkunft gegönnt!

Morgens hiess es bei Zeiten los, denn wir hatten 2.5 Stunden Fahrzeit vor uns.

Auf dem Weg machten wir noch einen kurzen Stopp bei einem der Früchtestände an der Strasse. Wir kauften Ananas, Kokosschnitze und Bananen. Die Bananen sind nicht so der Hit wie wir rausgefunden haben, jedoch die Ananas… Der Wahnsinn! Saftig, süss und die perfekte Konsistenz! Ich kann gar nicht mehr aufhören Ananas zu essen 😂

Kurz nach 12 Uhr erreichten wir die Unterkunft, welche wir für diese Nacht gebucht hatten. Die ist einfach traumhaft! Wir sind ganz alleine, rings um uns Wald und der Baustil ist richtig modern. Der Inhaber zeigte uns alles und wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Als er uns zu der Cenote führte, welche nur für uns war, fragten wir spontan ob wir noch eine Nacht anhängen können. Die Nächte hier sind nicht wirklich günstig, aber diese einmalige Unterkunft ist es uns ganz klar wert. Wir hatten Glück und für die folgende Nacht hatte noch niemand reserviert!

Nachdem alles gezeigt und geregelt war, fuhren wir los und holten Roman und Tiziana ab. Wir kauften noch ein paar Dinge ein und fuhren zu unserer Unterkunft.

Wir hatten eine echt tolle Zeit! Tiziana und ich machten noch ein kleines Fotoshooting in der Cenote und wir sind sowas von zufrieden mit den Bildern! Wir haben sie schon mal grob aussortiert, aber es sind noch echt viele - das dauert noch etwas bis wir diese euch präsentieren können ☺️

Am Abend tranken wir noch ein paar Tequilas zusammen, so ganz à la Mexiko. Es war wirklich witzig, aber ich glaube das Thema Tequila ist für eine lange Zeit durch 😁

Gegen 22 Uhr brachten wir die Beiden in ihr Hotel zurück und fielen anschliessend auch fix und fertig ins Bett ☺️

So ihr Lieben, geniesst noch euer Weihnachtsfest und wir melden uns morgen wieder 😉

Daniela
Da habt ihr ein paar wunderschöne Bilder gemacht!!!