the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 271 - Tulum

Veröffentlicht: 21.12.2021

Einen wunderschönen guten Tag zusammen ☺️
Obwohl wir gestern ziemlich spät ins Bett gefallen sind, waren wir heute bereits wieder um 7 Uhr wach ☺️Wir standen auf, setzen uns auf den Balkon und beobachteten das Meer. Es war absolut herrlich!Von jetzt auf gleich schien der ganze Stress und die Unruhe der letzten beiden Jahre von uns zu fallen.Da waren sie wieder - die zwei Reisenden mit leichtem Gepäck ☺️Kurz nach 9 Uhr holten wir Roman und Tiziana von ihrer Unterkunft ab und machten uns gemeinsam auf den Weg nach Tulum. Wir alle brauchten etwas, weshalb wir uns zu einer kleinen Shoppingtour entschieden ☺️Die Stimmung war absolut super! Wir schlenderten durch die Strassen, schnupperten in den einen oder anderen Laden rein, assen sehr lecker in einem Restaurant und gönnten uns einen Cocktail ☺️Am Nachmittag brachten wir die Beiden zurück und genossen etwas das Meer bei unserem Bungalow.Später am Abend liefen Roman und Tiziana noch zu uns - mega cool, sie haben einen internen Hoteltransfer der sie ganz nahe an uns ran bringt und sie nur noch etwa 200 Meter laufen müssen ☺️Wir setzten uns in unsere Strandbar, die Füsse im Sand und hatten einen echt schönen Abend mit leckerem Essen und Getränken 😁Gegen 21:30 Uhr verliessen sie uns wieder und kurz darauf fielen auch wir ins Bett ☺️
Einmal mehr sagen wir: bis morgen wieder 😁