the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 24 - Lagune von Óbidos

Veröffentlicht: 25.04.2019

Hallo zusammen

Heute stand noch ein „chill out“ Tag auf dem Programm :)

Wir schliefen schön aus, frühstückten gemütlich und genossen das „nichts tun“ :).

Um 14 Uhr hatte ich noch einen Termin für neue Krallen - 20 Minuten von unserem Platz gab es ein Nagelstudio. Dieses lag auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel, was uns in die Karten spielte.

Auch die männlichen Leser unter euch werden wissen, dass man bei uns selten mit CHF 100.- für Gel-Nägel davon kommt. Hier kostete es gerade mal EUR 20.-!

Zwar dauerte es zwei Stunden, aber danach war ich richtig froh dass das wieder für die nächsten vier Wochen erledigt ist :)

Kevin kümmerte sich in der Zeit um das Wohnmobil und füllte/leerte alles was nötig war. Den Rest der Zeit verbrachte er am Strand & im Camper - er war sicherlich auch nicht böse mal etwas Zeit für sich zu haben :)

Danach fuhren wir weiter zur Lagune von Óbidos. Dort haben wir einen herrlichen Platz für die Nacht gefunden und es gibt gleich mehrere Windsurfschulen.

Für morgen um 14 Uhr haben wir einen Termin vereinbart: 2 Stunden Windsurfunterricht zu zweit! Wir freuen uns schon riesig!

Heute gabs die Burger zum Abendessen, welche für gestern geplant waren. Wegen des Regens haben wir die auf heute verlegt :).

Die waren echt lecker! Dazu noch etwas gebratenen Reis von gestern und Tomaten/Mozzarella Salat :)

Den Abend lassen wir mal wieder gemütlich ausklingen und geniessen etwas die Aussicht auf das endlich mal ruhige Wasser :D

Bis morgen!

Evelyne
Mir hend hüt Abig Sushi 🍣 gässe, sind churz vorem platze😂 Jetzt wünschet mer eui e gueti und erholsami Nacht 💤 Besitos Mami und Nurli😘