the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 166 - Loh Ba Kao Bay, Strandtag 🌴

Veröffentlicht: 26.01.2020

Hi Leute

Heute gibt es erneut einen kurzen Eintrag :)

Ehrlich gesagt, standen wir auf, assen etwas, gingen an den Strand und blieben dort bis am späten Nachmittag :D.

Aber für was auch rum rennen? Wir haben hier direkt vor der Unterkunft einen traumhaften Strand! Also genossen wir diesen in vollen Zügen. Wir badeten, sonnten uns und liessen die Drone steigen. Die heutigen Bilder sind der Wahnsinn! Wir haben sie mal kurz durchgeschaut, sind aber noch nicht zum aussortieren und bearbeiten gekommen.

Leider müsst ihr euch noch etwas mit den Fotos gedulden, auch heute wird damit nichts mehr...

Morgen haben wir einen Reisetag vor uns :).

Wir fahren mit dem Boot von unserem Bungalow zum Haupthafen. Dort geht es weiter mit der nächsten Fähre nach Krabi. Anschliessend mit dem Bus über das Festland und zum Schluss erneut mit der Fähre nach Koh Samui.

Wir sind schon total gespannt auf die neue Insel!

Da es morgen schon früh wieder los geht, melden wir uns ab für heute und wünschen euch zu Hause einen schönen Nachmittag ;)

Bis morgen!

Evelyne
Wünsche euch eine gute Weiterreise😎🌞 Passt gut auf euch auf und geniesst diese herrlichen Eindrücke 😁