the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 158 - Dronentest & nochmals Bang Tao Beach

Veröffentlicht: 18.01.2020

Hallo ihr Lieben!

Heute machten wir uns erneut einen schönen, gemütlichen Tag am Pool und nahmen uns etwas Zeit um die neue Drohne in Betrieb zu nehmen. Das Ding ist einfach genial! Sie ist einfach in der Handhabung, klein, macht Spass und schiesst tolle Foto’s! Echt cool mal aus einer anderen Perspektive aufzunehmen! Den ersten Testflug machten wir in unserer Villa, dann wollten wir sie unbedingt später mit an den Strand nehmen!

Doch fürs Erste stand nun mal sonnenbaden auf dem Programm :)

Kevin hat schon sehr schön Farbe angenommen! Ich auch… Allerdings mehr in Richtung rot…. :)

Gegen 16 Uhr beschlossen wir erneut an den Bang Tao Beach zu fahren, da es uns dort echt gut gefallen hatte und das Essen total lecker schmeckte. Als wir am Strand ankamen, zogen bereits dunkle Wolken auf. Dann erinnerten wir uns, dass für heute um 17 Uhr Regen angesagt war (so nebenbei war es bereits 16:45 Uhr). Also los zum Strand und hoch mit der Drone! Es klappte alles wunderbar und uns gelangen ein paar schöne Aufnahmen. Allerdings merkt man einen deutlichen Qualitätsverlust, da wir keine Speicherkarte eingelegt haben und die Bilder direkt aufs Handy gespeichert werden. Schade allerdings, dass die Sonne bereits von den Wolken überdeckt war, die nächsten Bilder werden bestimmt viel farbiger und eindrücklicher :).

Wir setzten uns ins selbe Restaurant wie das letzte Mal und waren wieder genauso begeistert. Vom Regen blieben wir verschont, auch wenn es immer dunkler wurde und stark nach Niederfall aussah.

Heute liessen wir den Schlummi in der Bar aus, hielten nochmals beim 7Eleven und fuhren zurück zu unserer Bleibe.

Da wir morgen weiter ziehen, liessen wir noch ne Maschine Wäsche laufen. Vermutlich werden wir übermorgen bereits wieder eine haben, doch so ganz sicher ist das nicht… Also: Gemacht ist gemacht.

Morgen werden wir in ein süsses Bungalow ziehen in der Nähe des Flughafens. Auf den Bildern sieht es echt genial aus! Ursprünglich wollten wir dort ein Zelt nehmen, doch da wir übermorgen schon früh los müssen und wissen welche Temperaturen uns bei Nacht erwarten, beschlossen wir uns ein Upgrade zu Bungalow mit Klimaanlage zu gönnen. Doch das mit dem Zelt möchten wir unbedingt nachholen! Das ist noch lange nicht gestrichen auf der “to do Liste” :).

Übermorgen landen bereits Roman und Tiziana! Wir freuen uns schon riesig! Das wird eine meeeeega tolle Zeit mit den Beiden! Wir haben schon total viel auf dem Programm, aber das erfahrt ihr dann Tag für Tag ;)

Die Zwei kommen für drei Wochen nach Thailand und werden in dieser Zeit mit uns rum reisen. Für die ersten vier Tage haben wir erneut eine Villa gebucht und wenn auch diese so wird wie auf den Bildern….! Seit gespannt ;)

Nun geniessen wir noch den Abend am Pool der jetzigen Villa und freuen uns darauf, euch morgen das neue Bungalow vorzustellen ;)

Schönen Abend oder für euch: Schönen Nachmittag und bis morgen ;)

Daniela
echt wunderschöne Bilder....

Kevin
Gell? Einfach unglaublich hier!!!