the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 130 - Fast in Olbia

Veröffentlicht: 10.08.2019

Hallo zusammen

Heute war ein reiner Erledigungstag :).

Wir checkten um 10 Uhr beim Campingplatz aus, gleich nach dem wir unser Wohnmobil auf Vordermann gebracht hatten.

Der Campingplatz war echt spitze! Heute, als wir uns auf die Suche nach der WOMO-Servicestation machten, wurde uns erst so richtig bewusst wie gross der ist! Es gibt einfach alles! Verschiedene Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, einen Sportplatz und eine Notfallstation. Gestern Abend lief noch echt lange Musik bei der Bar und es herrschte eine top Stimmung! Wir schauten jedoch nicht vorbei, da wir heute einiges zu tun haben. Aber vermutlich gönnen wir uns dort später mal noch eine Nacht, einen Abend dort am Strand zu feiern müssen wir uns schon einmal geben :)).

Nach dem Check out fuhren wir zu einem Waschsalon und kümmerten uns um die Wäsche. Nun da es so warm ist, haben wir echt einen viel höheren Verbrauch...

Dann reinigten wir den Camper etwas von aussen und fuhren einkaufen. Morgen kommen uns Roman und Tiziana besuchen, wir freuen uns schon riesig! Für morgen Abend sollten wir nun ausgerüstet sein und hoffen alles zu haben :).

Die zwei haben für die nächste Woche einen Camper gemietet und in der Zeit werden wir gemeinsam die Insel erkunden. Bis heute Nachmittag war für uns klar welchen Platz wir als erstes anfahren werden, wollten uns aber dennoch nach einer besseren Option umsehen. Nun haben wir den perfekten Platz für den Urlaubsstart gefunden: wenig Leute, direkt am Meer, mit Strand und tollem Ausblick :).

Ihr kennt es ja mittlerweile langsam: Wenn wir Besuch haben, folgen die Bilder dann erst in den Folgetagen - aber sie kommen ;)

So ihr Lieben, demfalls bis morgen ;)

Tiziana
Nurno 1mal schlafe und den simmer bi eu 🤗 Freued eus 🥰

Daniela
Liebe Grüsse an Roman und Tiziana

Kevin
Mer freuet eus au mega 😆😆