the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 129 - Camping Saragosa

Veröffentlicht: 09.08.2019

Hallo zusammen

Heute fuhren wir einen grossen Teil des Tages rum auf der Suche nach einem Plätzchen, an welchem wir unser Böötchen einwässern können.

Wir fuhren diverse Spots an, aber die Hauptsaison macht uns Campern echt zu schaffen...

Gegen 16 Uhr fanden wir einen kostenpflichtigen Parkplatz, doch auch nur für den Tag. Gleich nebenan lag ein Campingplatz, welcher in dem Moment echt verlockte! Denn hätten wir dort geparkt, wäre es später erneut los gegangen mit der Platzsuche... Wir beschlossen uns mal wieder eine Nacht auf dem Campingplatz zu gönnen. Die Stühle raus stellen, den Sonnenrollo ausfahren und das Ganze ohne Sorge dass die Polizei kommt. An den meisten Plätzen ist nämlich das Campieren verboten. Sprich: Man darf zwar mit dem Camper hin fahren, jedoch keine Stühle, Tische oder Rollos benutzen.

Nun haben wir einen schönen Platz am Meer bekommen, sitzen draussen und geniessen es einfach hier zu sein. Etwa 50 Meter neben uns hat‘s noch eine Bar. Da holten wir vorhin einen Drink und schlürfen diesen in einer Seelenruhe :)

So, wir melden uns dann morgen wieder :)

Bis dann!

Daniela
sieht ja traumhaft aus das Dörfchen