Thailand-24
vakantio.de/thailand-24

Tag 6: Unsere Anlage "BAAN PURI"

Veröffentlicht: 16.01.2024

Heute Morgen war der Himmel etwas trüb, weshalb wir beschlossen, es uns in der Anlage gemütlich zu machen. Die Wäsche gehörte sowieso gewaschen und die 148713 Mails mussten auch gecheckt werden.

Ein kurzes Video von der Anlage war auch gleich gemacht (screenshots siehe Bilder).

Und dann, nach einem kurzen Mittagsschläfchen, musste noch eingekauft werden. Natürlich vergaß ich, dass nachmittags bis 17:00 Uhr kein Alkohol in Supermärkten verkauft werden darf. Und der Kühlschrank war schon bierleer.

Zum Glück gibt es gleich um die Ecke einen Verkaufstand, bei dem es Allerlei gute Sachen gibt. Natürlich auch eisgekühltes Chang. Und hier schert sich niemand um die Uhrzeit beim Alkoholverkauf. Noch ein Sprung zum Surin Beach, schauen, ob alles noch wie letztes Jahr war, und dann ging es heim auf die Couch.

Nachdem wir den Nachmittag chillig bei einem Netflix-Film verbrachten, fuhren wir am Abend zum Strand zum Abendessen in der "Kati Beach Bar". Wunderschönes Ambiente zu gutem Essen.

Morgen dann aber wirklich der erste Beach-Tag!

Ina
Juhuu Strandtag 😃😘

Thailand
Reiseberichte Thailand
#thailand#phuket#surinbeach#kati beach bar and restaurant