Thailand 2023 mit der WG 🇹🇭

Koh Lanta / Pinky Bungalows

Veröffentlicht: 10.04.2023

Frohe Ostern für euch alle 🐰🥰

Am 07.04 waren wir das erste Mal mit den Rollern unterwegs und haben einen kleinen Strandausflug unternommen - natürlich sind wir nicht vom Sonnenbrand verschont geblieben…

Am 08.04. sind wir zum Shopping in Koh Lanta Old Town gewesen - bei gefühlten 36 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit war es kaum auszuhalten und wir haben uns sehr auf den Sprung in unseren Swimmingpool gefreut 🥵

Heute sind wir wieder mit unseren Rollern über die Insel gedüst und haben schöne Strände erkundet.

Aber scheinbar machen wir irgendetwas anders als die andere Touristen, denn wir begegnen nur wenigen und die Strände sind teilweise sehr leer.

Jeden Abend haben wir bei „Mama“ gegessen, sie hat uns Abends immer auf Deutsch „bis morgen“ gesagt - das konnten wir ihr nicht ausschlagenden. Außerdem war das Essen sehr lecker!!

Respekt an all die, die sich wirklich alle Fotos angeguckt haben 😂 und wer sich fragt, was das für ein merkwürdiges Tier am Baum ist - es ist ein Thai Riesengleiter.