Thailand 2023 mit der WG 🇹🇭

05 & 6.04 Phuket -> Koh Lanta

Veröffentlicht: 07.04.2023

Hallo ihr Lieben 🥰
Mittwoch haben wir den Tag zusammen mit Papa und Sandra am Nai Harn Beach auf Phuket verbracht. Abends sind wir lecker Thai essen gewesen, haben Cocktails getrunken und zum Abschluss gab es ein Bier am Strand :)
In Phuket hatten wir keinen Roller, sodass wir uns über eine App immer einen Fahrer gebucht haben, das hat auch jedes Mal super geklappt.
Am Donnerstag ging es erst mit dem Taxi eine halbe Stunde zum Busbahnhof in Phuket, um dann mit einem Van 6 Stunden nach Koh Lanta zu fahren. Das war ne Fahrt, Thai Style halt 😂Unglaublich eng, aber wir haben es mit Humor genommen. Und dann noch mit dem Van auf eine Fähre, um nach Koh Lanta zu kommen - kleines Abenteuer.
Hier auf Koh Lanta ist es deutlich ruhiger! Der Verkehr ist angenehmer als in Phuket, kaum zu vergleichen. Jetzt wohnen wir für die nächsten 4 Nächte in kleinen Bungalows.
Morgen werden wir uns Roller mieten und die Insel unsicher machen. Wir freuen uns schon riesig :)