Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
vakantio.de/testfahrt-mit-roland

Vom Truckanan zum Nossn!

Veröffentlicht: 08.08.2022

Servas!

Ist leider nix geworden mit dem Ummaschinakln im Donaudelta, denn leider haben vier andere Passagiere wie die Seuchenratten das sinkende Schiff verlassen und der unwürdige Reisende blieb somit am Trockenen und durfte sich die Sehenswürdigkeit dieses Tages sozusagen aufsöchn.

Sehr schade, aber Rumänien ist durchaus eine weitere Reise wert, denn, wie bereits mehrmals erwähnt, die Strassen sind im besten Zustand und es gibt hier noch viele Kurven und Pässe auf denen das edle Ross noch zu grasen hat.

Das Meer entlang war laut Navi auch keine fesche Idee, da es in Konstanza wohl einen Megastau gab und so wurde in das Landesinnere ausgewichen, denn bei 37 Grad, mit dem scheiß Helm auf der deformierten Birne, in der Gegend ummastehn, das schärft den unwürdigen Reisenden ungefähr so effektiv wie der Genuss von Austern.

Eh schon wissen, meine allseits beliebten und hochverehrten Leseschatzikatzis...

Es ging durch ein paar kleinere (wohl auch extrem arme) Dörfer und jedes anwesende Kind grüsste echt heftig winkend, einem breitem Grinsen im  Gesicht und viele forderten wohl auch viel mehr Gasgeben ein!

Glück bei der Routenwahl hatte der unwürdige Reisende dann auch noch, denn irgendwo auf der 391A kam er durch ein wunderschönes Gebiet mit bizarren Steinformationen.

Wie auch immer, jetzt samma wieder am blitzblauen Meer und können den geliebten Lesezirklern endlich wieder feinste Augenschmeichlerchen liefern, bei denen nicht gleich der Mund austrocknet und es aus den Ohren staubt, dass man glauben könnte, dass eine löwig aufgeschreckte, imaginäre Gnuherde die ausgedörrte (sehr sehr kleine) Hirnserengeti des rasenden Ungustls aufwirbelt.

Die rumänische Hitze hat der BOSAMO jetzt hinter sich, jetzt darf er sich in Bulgarien durchbraten lassen!

P.s.: Mit einem breiten Grinser mit meinen Fehlern herumwedeln?

Ich setzte euch meinen grauslich riechenden, schwitzig salzigen Helm auf und lasse euch in der Hitze schön durchbeizen.