Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
vakantio.de/testfahrt-mit-roland

Vlad der Überrannte!

Veröffentlicht: 06.08.2022

Weiter geht es durch die Berge!

Am heutigen Tage hatte der unwürdige Reisende eine Besichtigung des Schlosses Bran angedacht, denn wenn man schon in Rumänien ummagurkt, dann sollte man sich doch vom Vlad am Halserl anknabbern lassen und a bisserl ein Blut für den armen, alten Beißer zurücklassen.

Da gab es nur ein altbekanntes, gschissenes und leidiges Problemchen für den unnötig Anwesenden...

Anscheinend ist die freiwillige Blutspende an den Herren Grafen ein extrem beliebtes Hobby bei der hiesigen Bevölkerung und schon mehrere Kilometer vor Bran gab es einen elendigen, furchtbaren Verkehrsstau, der den uralten Samenstau des BOSAMO derart übertraf, dass der unedle Gaijin zuerst glaubte, dass wenigstens ein paar Hinnige am Asphalt ummaliegen müssten, denn es ging einfach gar nichts vorwärts.

Jo, gut dass es Italien gibt und der unwürdige Reisende die dortigen Verkehrssitten mitbrachte...

Sprich:

Alle waren brav, nur der Fötide hat sich durchgeschwindelt, hat dabei einige gut gemeinte Vögelchen und mittelständige Fingerchen kassiert, aber sowas muss man halt aushalten, gell!

Vor dem Schloss wurde die Scheiße offensichtlich, denn in der Stadt flog die Kuh, wie es sonst nur Schweinderl können und es schoben sich Menschenmassen durch die Gegend, die selbst eine Legion von Vampiren nicht aussaufen und entleeren hätte können!

Wochenende, Urlaubszeit und eine Touristenattraktion, nur wenige Ideen waren schlechter als diese und somit galt es die Flucht zu ergreifen.

Nichteinmal ein Bildchen hat der Enteilende für seine wunderschöne Lesbelegschaft gemacht...

Überhaupt sind die bekannten Berge an den freien Tagen Rumäniens eher keine Mopedfahrerzeit, denn so wie es aussieht wandert gesamt Bukarest in den Wald aus und überall stehen Zelte in der Pampa, zudem wird alles auf den Grillrost geschmissen was die Sauen und Rindsviecher nur so hergeben können!

Überall roch es nach feinster Maillard-Reaktion und dem hungrigen Reisenden rann der Sabber über seine weiche, bleiche Brust, wie es sonst nur die Schwitze in Bächen tut.

Scheiße, beim Gedanken daran bekomme ich gerade einen derartigen Hunger, ich scheiße heute auf meine Diät und gehe was futtern!

Mahlzeit!

P.s.: Fehler gefunden und mir heiße Ohren machen wollen?

Such dir schon den Grillrost aus, der dir dein Branding verpassen wird!