Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
vakantio.de/testfahrt-mit-roland

Rackern mit Knackern!

Veröffentlicht: 05.06.2022

Heute waren sie also dran, die Bretonen und der reisende Eine ist recht begeistert, so will man meinen, denn er hat heute länger in seine Wohnstatt gebraucht als er es geplant hatte.

Und zusätzlich war er heute gleich zweimal zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Also da eiert der fötide Welche die Küste entlang und erspäht ein paar merkwürdige Segelschiffe, welche recht flott den Sand entlang flitzten und das auch noch im Rudel!

"Fein!", denkt sich der BOSAMO und schleift seinen Arsch an den Strand, lässt selbigen ordentlich auf den Boden knallen, sodaß den Haien um die Ecke ein paar Zanderl ausfallen und beobachtet zufrieden das rege Treiben vor seinen trüben Augen, macht es sich noch gemütlicher, streckt seine Haxerl aus und lässt sich die Sonne auf die fahle, durch viele WOW-Monitorstunden gegerbte, Alabasterhaut scheinen.

Ein alter Knacker und seine ihn stützende Pflegerin erreichen selbigen mittlerweile auch, ziemlich genau hinter dem Gaijin und es beginnt eine kleine Diskussion, denn die Pflegerin meint, dass er nicht weiter auf den Strand könne, da es durch groben Schotter und bergab ginge.

Es wurde nicht lange gesprochen, denn der alte Mann startete einfach nach vorne durch und der Dame blieb nur noch ein Bittgesuch gegen den Himmel abzusetzen, denn der Greis drohte tatsächlich seine Gebeine in der Pampe zu verteilen.

Er bekam jedenfalls seinen Willen und wurde zu zweit auf den Strand gebracht, machte eine kleine Runde, Meinereiner wartete inzwischen auf die Beiden und wurde anschließend die steinige Böschung wieder hinaufbugsiert.

Eine schöne, alte Ruine weiter, da gab es einen Punkt, von dem man über das Meer nach Brest sehen konnte.

Nix wie hin da, denn das sollte ja feine Bilderl geben und der Gaijin ist seiner hochgeschätzten, geliebten Leserschaft ja die feinste Ware schuldig.

Alles voll da! Voller Leute!

Nur heute mischte sich der Fötide ausnahmsweise unter das Volk und stellte fest, dass sich für Brest gar keine Sau interessierte!

Keiner schaute dorthin!

Ich machte also meine Bilder, wollte mich schon schleichen und setzte mich schon zur Berta in Bewegung, als ich endlich erspähte was den Auflauf verursachte:

Da zog ein U-Boot vorbei!

Der Gaijin meint, sowas könne man in Österreich höchstens im Neusiedlersee beobachten, allerhöchstens noch im Gänsehäufel!

Ach Franzosen und ihre Schildchen:

Wenn schon nichts lustiges drauf steht, dann gestalten sie diese halt lustig!

P.s.: Sicher sind meine Fehler auch lustig!