Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
vakantio.de/testfahrt-mit-roland

K.O. durch die Schildkröte!

Veröffentlicht: 12.08.2022

Bulgarien hat der unwürdige Reisende jetzt hinter sich und heute ging es im nördlichen Griechenland den Grenzbereich entlang, denn dort waren laut Plan zwei Naturparks und die wollte sich der unedle Gaijin bertaianisch zu Gemüte führen und ein paar nette Bildchen für seine außergewöhnlich liebenswerten Lesegemeinschaftlichanwesenden fabrizieren.

Fabriziert wurde aber leider nach 32000 Kilometern ein feiner Abflug vom edlen Ross und nie und nimmer hätte der unwirsche Grantler diesen aussergewöhnlichen Fällungsgrund auf seiner Wurfliste eingetragen.

Schotter, grössere Steine, tiefe Schlaglöcher, wildes Verkehrsvolk, die eigene Dummheit etc...

Aber das sich eine verdammte Schildkröte mitten in einer engen Kurve ein Sonnenbad genehmigt, mit dieser Scheisse war nicht zu rechnen!

"Fuck! Fuck Fuck!" ging dem zukünftigen Flugmeister noch durch den Kopf und die Hoffnung, aus dem Mist noch einmal rauszukommen, war schon in den Sonnenuntergang davongeritten.

Meinereiner wurde mit der gut gepolstereten Brust gegen die Leitplanke geworfen, aber, die Dummen haben halt das Glück, es ist nix passiert bis auf ein paar Schrammen am Unterarm und an den Haxn.

Berta also am Boden, sie liegt leicht abschüssig und damit war es unmöglich das edle Tier wieder auf seine Hufe zu bekommen.

Der altersschwache Reisende konnte sie zwar anheben, aber über einen gewissen Punkt hinaus ging einfach nix mehr, es war auch zuwenig um seinen Arsch ein wenig unterhalb Bertas zu bekommen.

Nix ging!

Das Panzerviech lugte inzwischen wieder hervor, entschloss sich das gewonnene Schlachtfeld zu verlassen und mit wehenden Fahnen entschwand der stolze Rächer der Natur in den Wald.

Schildkröte 1:0 Gaijin

Um es anders auszudrücken:

Das Viech hat mich geowned, wie es sonst nur meine allmächtigen Chefinnen können!

David gegen Goliath in Griechenland!

Ein Gürtel im Kampf gegen meine Wampe!

Ein Schnitzerl gegen den Gaijin!

Eine feingeistige Nase gegen den fötiden BOSAMO!

Inzwischen war auch Hilfe eingetroffen, damit stand das edle Ross alsbald auf seinen Schucherln und es konnte weiter gehen.

Also Koffer und Sturzbügel werden Berta niemals mehr verlassen, soviel ist sicher, denn die haben mittlerweile einiges abgefangen...

P.s.: Mich mit meinen Fehlern zum Abwurf bringen wollen?

Dann helfen euch weder Koffer noch Sturzbügel!