Tandem-/Fahrradtour Europa

Tandemtour Tag 53

Veröffentlicht: 18.06.2017

Petra:

Heute war ein besonders schöner Ruhetag. Es wäre eine glatte 10 geworden, wenn Uwe nicht vergessen hätte den Wecker auszustellen. Man hätte ja mal ausschlafen können. Nach einem ausgedehnten Frühstück mit echtem Rührei und Würstchen sind wir eine Runde spazieren gegangen und haben dabei festgestellt, dass gleich in der Nähe ein Badesee ist. Diesen haben wir nach der Mittagsruhe aufgesucht. 17:00 Uhr sind wir zum Abendessen gegangen und haben ein tolles Menü verspeist. Ein wenig Stress gab es bei der Vorbuchung für die nächste Woche, aber wir sind am Ende fündig geworden. Und auf geht es in die nächste Woche.

Uwe:

Durchschnittsgeschwindigkeit: 15,6 km/h

Überwundene Höhenmeter insgesamt: 3.894 m

Galapagos
Hab grad auf die Karte geschaut und glaube , dass es dann dann ja bald Atlantik-Bilder gibt - ich hoffe es ist nicht im Meer Ebbe und Eure Beine sind auch nicht "Ebbe" - Also immer schön Rührei essen . Wir gehn mal weiter Arbeiten und natürlich Euch "verfolgen".