Tandem-/Fahrradtour Europa

Tandemtour Tag 48

Veröffentlicht: 13.06.2017

Petra:

Kurzer Nachtrag zu gestern: Die Nacht war nicht so schlimm wie erwartet. Die hormonell überschießenden Jugendlichen sind doch irgendwann ruhig geworden und uns hat beim Einschlafen ein Hörbuch geholfen. Um Lutz zu beruhigen würde ich sagen: Es gab überhaupt keine Vereinigung in der Halle.

Heute war es die meiste Zeit bedeckt, also angenehmes Fahrradwetter. Die Strecke war teils schön, teils nicht so schön. Es gab einen kurzen Stopp in Köln und in Leverkusen und in letzterem haben wir in der Bahnhofspassage gleich mehrere Gelüste befriedigt: 1. Chicken Fast Food, 2. Türkischer Frisör für beide und 3. Noch Süßes mit einem Schälchen Milchkaffee. Heute sind wir zwar wieder in einem etwas teurerem Hotel, aber was soll der Geiz.

Uwe:

Überwundene Höhenmeter insgesamt: 123 m

Übernachtung in Monheim

Henry
Hallo, ihr Zwei! Endlich haben wir wieder Internet und Telefonfestnetz. Ihr seid ja wie der Wind, ihr wollt doch nicht noch zu den schönen Holländermädchen? Habt ja eine gewaltige Strecke schon wieder hinter euch. Die vielen Aufnahmen sind ja toll. Von Frank und Karolin sollen wir auch grüßen. Euch eine gute Weiterfahrt. lb Grüße die Oldies