Tandem-/Fahrradtour Europa

Tandemtour Tag 41

Veröffentlicht: 06.06.2017

Petra:

Der Wettergott hatte heute seinen Wellnesstag und hat den Lehrling beauftragt, sich um das Wetter zu kümmern. Na gut, der hat gedacht, nehme ich mal alles was ich an Wetter noch so da hab: Wolken mit etwas Regen, Wolken mit mehr Regen, Wolken mit viel Regen und Wolken mit Sonne. Bei der Sonnenvariante hat er gedacht: Ach komm, da hau ich noch etwas Wind dazu und noch ein wenig mehr und manchmal auch von vorn. Wir kriegen heute auf jeden Fall ein Durchhaltebienchen. Das "Highlight" des Tages war das Frühstücksrührei, sah aus wie Rührei und roch und schmeckte wie Babykotze. Also ich habe es nicht gegessen. Dafür gab es heute Nachmittag einen 1a Latte Macchiato .

Uwe:

Wir sind heute weiter am Moselradweg gefahren und ein Stück am "Canal des mines de fer de la Moselle". Die Stadt Metz haben wir aufgrund der Wetterlage rechts liegen lassen.

Das "Rührei" war wahrscheinlich ein angerührtes Eiweißpulver. Wer eine längere Zeit NVA überstanden hat, kann auch so was essen.

06-06-2017

Gefahrene Kilometer: 58,69

reine Fahrzeit: 3:56:58 h

Durchschnittsgeschwindigkeit: 14,9 km/h

Max. Geschwindigkeit: 30,0 km/h

Überwundene Höhenmeter insgesamt: 59 m

Übernachtung in Koenigsmacker

Galapagos
Hier kommt das echt verdiente DURCHHALTEBIENCHEN, und noch eins für die prosaische Gestaltung des Wetterberichtes .