Tandem-/Fahrradtour Europa

Tandemtour Tag 04

Veröffentlicht: 30.04.2017

Petra:

Heute war ein sehr sonniger Tag mit kaltem Wind. In den ersten zehn Kilometern gab es drei Wahnsinnssteigungen, aber da wir lernfähig sind, haben wir teilweise geschoben. Dabei ist uns klargeworden, dass der Kilometerzähler die tatsächliche Fahrzeit nicht für Geschwindigkeiten unter 3 km/h ermittelt. Also war die von mir gefühlte Fahrzeit bei den bisherigen Strecken schon richtig. Wir sind an der Donau, haben 30 km abgekürzt und kein schlechtes Gewissen dabei. Es gab heute Picknick in einem schönen Park in Dillingen mit Kneippanwendung. Übernachtung ist in einem Gasthaus und wir hoffen auf eine gute Nacht. In unserem Badezimmer riecht es nach Schnitzel, es könnte schlimmer sein. Warme Küche ist zum Glück nur bis 21:00 Uhr.

Uwe:

Gefahrene Kilometer: 61,97

reine Fahrzeit: 4:20:21

Durchschnittsgeschwindigkeit 14,28 km/h

Max. Geschwindigkeit: 56,88 km/h

Überwunde Höhenmeter insgesamt: 291 m

Übernachtung in Leipheim

Also Fahrzeit heißt FAHRzeit nicht LAUFzeit und auch nicht Schneckentempo!

Die Hoffnung auf eine ruhige Nacht kann ich nicht teilen. Wir schlafen direkt an der Bundesstraße 10 und direkt über dem Gastraum!

Henry
Trotz allem wart ihr ja sehr mutig, Kneippscheanwendung.! Weiter gute Fahrt, die Donaukraftwerke sehen alle gleich aus, kennen wir von unseren Touren.D+H

Uwe
Entgegen meiner Erwartung haben wir dank komatösem Schlaf vom Gaststättenbetrieb nichts mehr mitbekommen.