Tandem-/Fahrradtour Europa

Tandemtour Tag 01

Veröffentlicht: 27.04.2017

Petra:

Nach einem sehr guten Frühstück und einer fantastischen Verabschiedung durch Uwes Arbeitskollegen fuhren wir mit dem Zug bis Würzburg. Übrigens, Neigetechnik ist nichts für Weicheier. Wir bekamen einen kleinen Eindruck von Würzburg und fuhren dann am Main entlang. In Ochsenfurth ging es auf den Gaubahnradweg und damit leicht bergauf. Kurz vor Aub erwischte uns doch noch der Regen, aber kaum nennenswert. Abendessen sehr gut, Zimmer o.k. und gute Nacht.

Uwe:

Vielen Dank nochmal an die winkenden Kolleginnen und Kollegen!

gefahrene Kilometer (mit dem Fahrrad): 47,47

reine Fahrzeit: 3:07:21

Durchschnittsgeschwindigkeit: 15,2 km/h

überwundene Höhenmeter insgesamt: 223 m

Katrin
Liebe Petra, lieber Uwe, da habt Ihr gestern ja noch ein Stück per Rad geschafft!!!! Werde jetzt fleißig Euren Blog verfolgen. Noch einmal auf diesem Wege, wünsche ich Euch alles Gute, eine tolle erlebnisreiche Zeit und kommt gesund und munter wieder!!! Ganz liebe Grüße aus Erfurt Katrin