~  t5orange  ~  zu den Affen von Gibraltar
vakantio.de/t5orange

Ciao Italia

Veröffentlicht: 12.03.2023

Heute hieß es dann ciao Italia, ciao Bus ciao park4night. Jetzt sitzen wir auf gemachten Betten in einem von einer Heizung temperierten Hotelzimmer in Bad Gastein/ Österreich. Ehrlich gesagt, die Außentemperaturen sorgen dafür, dass sich das gar nicht so schlecht anfühlt. Auf der Fahrt von Affi/Italien bis nach Bad Gastein/Österreich haben wir uns ein bisschen gewundert, dass das Navi für 347 km fast 5 Stunden Fahrzeit angab. Na, wird halt kurvig nach der Autobahn, dachten wir uns. Wurde es aber nicht! Irgendwann fuhren wir in einen Bahnhof ein und dachten, wieder so eine von diesen Geschichten, wo die Navigation an Ihre Grenzen kommen. (Wir hatten mittlerweile zwei am Laufen).

Kamen sie aber nicht. Alles korrekt! Der Weg führte durch das Tauern Massiv und zwar mit dem Autozug durch die Tauernschleuse. 15 Minuten Bahnfahrt durch den Berg zur Abwechslung.

Nun, so auf dem gemachten Bett sitzend und den letzten Schluck italienischen Wein trinkend, sind wir gespannt auf unsere nächste Woche in den Bergen, mit Yoga, Sauna Massage und vorbereiteten (gutem) Essen.

T5 Orange ist gut geparkt und wir werden ihm ab und zu immer mal “hallo“ sagen.