syltbufdi

Miss Sophie on the way

Veränderungen

Hey ihr Lieben... im Moment ist viel los. Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einer neuen Unterkunft ab dem 1.10., nun hab ich endlich eine passende gefunden,  diese aber erstmal nur bis zum 01.04.2020. Danach muss ich wieder schauen,  wo ich bleiben kann bis zum 15.08.2020. Es gab bezogen auf die Suche nach einer Unterkunft auch Rückschläge. Keine Frage , wenn man auf sich alleine gestellt ist .. und nicht mehr Mama und Papa einem aus der Klemme helfen können,  fängt man an zu wachsen und realisiert wie beschützt man Zuhause war. Ganz viele neue Erfahrungen,  positive und auch negative wehen mir um die Nase. 

Gestern durfte ich wieder mal einen der schönsten Sonnenuntergänge auf Sylt beobachten. 

Kommentare

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Kreativ -Motiviert

Für die diesjährige Senioren Weihnachtsfeier basteln wir mit den Kindern kleine Weihnachtsbäumchen a...

Tagesablauf

Hallo ihr Lieben,jetzt kommt das wichtigste für jeden Werdenden BFDler oder FSJler ...zu wissen wie ...

Herbst2019