syltbufdi

Miss Sophie on the way

Die ersten Arbeitstage

Moin, 

aufregender erster Tag am Donnerstag,gerade angekommen- Kind liegt weinend auf dem Boden. Meine erste Aufgabe,  das Kind zu beruhigen,  ein Gespräch aufzubauen und es motivieren auf zu stehen und vom Flur wieder ins Klassenzimmer zu gehen. Gar nicht so einfach, wenn die Gedanken des Kindes ganz bei Mama und Papa sind. ( 1.Klasse) 

Am zweiten Tag hat die süße Maus mir ein Bild gezeichnet. 

Unter anderem habe ich Charlotte kennengelernt,  sie studiert Lehramt in Kiel und macht an der Norddörferschule ein Praktikum. Hab sie schon ins Herz geschlossen. 😊🤗 Auch am Wochenende war ich mit Charlotte unterwegs, eine kleine Radtour am Deich entlang sowie eine Verschnaufpause im Strandkorb. 

Kommentare

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Langsam läuft‘s

Die ersten 2 Wochen sind um und es gab einiges zu tun. Wir haben uns ein neues Heim gesucht, haben e...

Valencia/Murcia/Alicante/Granada/Malaga

Hello Followers! Seit Montag letzter Woche reisen Sarah und ich wieder zusammen durch die Weltg...