Sydney 2017/2018
vakantio.de/sydney2017

4 Tag Sydney

Veröffentlicht: 23.12.2017

Samstag der 23.12 2017  4 Tag heute die große Wanderung von mir von Vaucluse ,da wohne ich, zur Bondi Beach. Da beginnt der Wanderweg .

Bondi-Bronte-Coogee-Coastal Walk

vorbei an Tamarama Beach, Bronte Beach, Clovelly Beach und Gordoas Bay.

Dann in Coogee angekommen auch das McIver Bath (nur für Frauen) gefunden.

Diese Wanderung werde ich noch einmal nach den Feiertagen machen. Heute war es ein totales Geschiebe. Wirklich Massenwanderung ( wie bei uns in den Alpen an einem Sonntag bei total schön Wetter)

Ich habe dann noch eine Pause in Coogee gemacht und was gegessen, aber wie gesagt alles total voll.

Ich bin dann durch das Hinterland wieder zurück nach Hause gelaufen. Ab Bondi habe ich dann den Bus genommen aber mal wieder 20 km und 30 000 Schritte gelaufen. Also wie gesagt, diese Wanderung muss ich noch mal machen nach den Feiertagen heute war es einfach viel zu voll.

Morgen soll es übrigens 35 Grad werden. Ich glaube ich benutze dann mal die Fähre und fahre zum Circular Quay in die Stadt, zum Laufen wird es dann wohl zu heiß sein.

Schauen wir mal, bis dann Roswitha