matzlis Reisen

Geburtstag & Anreise Manuel Antonio

Veröffentlicht: 19.04.2024

Moin,

Heute gibt's nur paar Bildchen und keinen großartigen Text, da wir gestern und heute sehr viel unterwegs waren und ich abends zu kaputt war für eine Berichterstattung mit charmanter Untermauerung. Kleine Highlights, wir haben wunderschöne Vögel getroffen (diesmal wortwörtlich), Leguane, Schmetterlinge, viele Krokodile und paar Affen. Was weiterhin fehlt: Faultiere. Die kleinen scheißer verstecken sich unfassbar gut.

Daher:

17.04: Gefrühstückt wie ein König, National Park Santa Elena, 5 KM gewandert im schönsten Regenwald bei perfekten Wetter, nachmittags Zippline und Trazenschaukel (Adrenalin pur, Handy war nicht dabei), abends essen gegangen

18.04: tatsächlich mal ausgeschlafen bis 9 Uhr, in absoluter Traumkulisse und angenehmen 22 Grad gefrühstückt, um 11 Uhr zur Crocodile Bridge gefahren, danach über kleinere Dörfer zum Nationalpark Manuel Antonio. In der Unterkunft erstmal n Cocktail im Pool getrunken.