Summer-of-22
vakantio.de/summer-of-22

Das große Fressen

Veröffentlicht: 29.08.2022

Die Fähre von Göteborg bis Fredrikshavn dauert nur 3 Stunden, aber wir ließen uns nicht lumpen.

Da die Preise recht günstig waren, buchten wir für das Auto einen Premiumplatz zwischen Pferden und LKWs und für uns ein Frühstücksbuffet.

Konstantin redete schon seit einer Woche vom Buffet und auch Julius musste seit Tagen daran denken. Endlich wieder mal was Essen ohne an den Preis denken zu müssen. Die Vorfreude auf die Fahrt war daher entsprechend groß.

Und wir wurden nicht enttäuscht. Eierspeisen, Würstl, Speck, Käse, Gemüse, Obst, Müsli in allerhand Variationen. Dazu Kaffee, Kakao und viele Säfte.

Wir waren im Schlaraffenland und aßen uns wie die Maden durch den Speck. Nach dem 6. Teller war sogar Julius satt und hatte einen kugelrunden Bauch.

Derart gestärkt und da das Wetter im Norden Dänemarks bewölkt war, fuhren wir gleich in den Süden.

Ein Zwischenstopp mit Baden an einem sehr schönen, kleinen Strand und dann ging es auch schon weiter nach Billund. Der Heimatstadt des Legos, denn morgen steht Legoland am Programm.