Steffi & Grammy in den USA
vakantio.de/steffigrammyusa

Tag 19 - Miami Beach

Veröffentlicht: 16.04.2019

Nach dem Aufstehen sind wir erstmal los um einen schönen Frühstücksort zu suchen. Gelandet sind wir bei einer "italienischen Nobelbäckerei". War teuer, der Kaffee lecker und das Brötchen (wie immer) labbelig. Aber immerhin wurde man gefragt ob man es warm oder kalt möchte. ;-)

Danach gings direkt zum Strand. Schließlich waren die letzten Tage anstrengend genug, Zeit zum Entspannen. Und da lagen wir dann auch an der Miami Beach, waren in herrlichem Meerwasser baden und haben uns von der Sonne branden lassen.

Am Abend waren wir bei einem Italiener essen, der im Gegensatz zum italienischen Bäcker am Morgen, tatsächlich italienisches Essen im Angebot hatte. Das waren die ersten nicht komplett verkochten Nudeln, die man je in den USA zu Gesicht bekommen hat.

Danach gings zum schlendern über den bekannten ocean Drive. Fazit: unspektakulär

heidi
Jetzt geht es tatsächlich schon dem Ende der Reise entgegen. Wir wünschen euch noch einen wunderschönen letzten Ferientag😍