Steffi & Grammy in den USA
vakantio.de/steffigrammyusa

Tag 14 - Key West und Grammys Birthday

Veröffentlicht: 11.04.2019

Nach einem gemütlichen Frühstück ging es gegen halb 10 an den Strand. Der Strand war leer und das Wetter fantastisch. Da die Sonne unheimlich viel Kraft hat und wir keinen Sonnenschirm hatten ging es gegen 13 Uhr wieder zurück zum Hotel und dort noch in den leeren Pool 😁 um vier sind wir mit dem Bus Shuttle vom Hotel in die Stadt gefahren und haben diese noch etwas erkundet. Gegen 18 Uhr hat dann das Glas bottom boat abgelegt um uns zu einen Riff zu bringen. Leider war die Sicht aufgrund des Sturm's vom Vortag nicht so gut. Dafür war der Sonnenuntergang auf dem Boot traumhaft schön. Essen waren wir bei einem Foodtruck, der im Innenhof einen Bar steht. Das Essen war einfach super. Nun sind wir erschöpft vom diesem wunderschönen Tag und werden bald schlafen gehen.

heidi
Super toller Strand 😁 da möchte man ab liebsten dabei sein🤗

Stefanie
Das wäre ein perfekter Strand für euch. Ich glaub ihr müsst da auch mal hin