Spätzle on Tour ♥

#Northern Island ♥

Veröffentlicht: 17.02.2017

Halli Hallo ♥

Wie viele von euch wissen, haben sich Hannah und Ich diese Woche tatsächlich voneinander trennen müssen :( nach 3 Monaten....es ist ziemlich traurig, gleichzeitig hat aber jetzt auch eine tolle Zeit angefangen: André ist endlich in Neuseeland ♥ ♥ ♥

Am Dienstag sind wir beide in Auckland angekommen und haben am Mittwoch ein wenig Sightseeing gemacht...

Seit Mittwoch sind wir nun mit unserem SCHALTAUTO (ein Wunder, dass ich noch keinen Unfall gebaut habe) unterwegs und sind seit gestern nun in Paihia. Das Wetter zeigt sich mal wieder von der besten Seite: von Flutartigen Regengüssen bishin zu nun 26Grad und strahlendem Sonnenschein haben wir innerhalb von einem Tag so ziemlich alles mitgemacht.

Heute gab es eine kleine Fahrt nach Russell mit der Fähre ♥ hier isses echt schön, aber man bräuchte viel mehr Zeit um alles zu sehen.

Morgen steht eine 12h-Tour bei uns an :) Und zwar mit Sanddünen-Surfen und einem Ausflug zum Cape Reinga ♥ wir sind ziemlich gespannt wie es wird und ob das Wetter auf unserer Seite sein wird oder nicht!

Bis bald ihr Lieben ♥

´s Spätzle ♥

#neuseeland#north#auckland#journey#paihia#beach#sea#northern#bay#weather#new#zealand#nz#trip