Spätzle on Tour ♥

#Ausflug nach Masterton ♥

Veröffentlicht: 04.12.2016

Hallo ihr Lieben ♥

Endlich gibt es mal wieder ein Update und gaaaaaaanz viele Bilder von uns :)

Dieses Wochenende sind wir Gott sei Dank mal aus Wellington rausgekommen und haben Steffi &Franzi in Masterton besucht. Nach ca. 1 1/2 Std. Zugfahrt waren wir dann endlich da und sind eigentlich gleich darauf zur Christmas-Parade in die Innenstadt gelaufen. Also man muss schon sagen: in Masterton ist nicht viel los! Viel Grün drumrum und wahrscheinlich mehr Schafe im Umfeld als Einwohner! Aber Hannah und mir hat es sooo gefallen ♥ Endlich mal Berge, Wiesen und Seen sehen, es war einfach toll :) und das Wetter ist einfach viel besser als in der Hauptstadt!

Die Christmas-Parade war irgendwie schon ein bisschen komisch. Mit Sonnenschein und Sommerkleid an der Straße stehen und Wägen mit "Eiskönigin-Figuren" zu sehen war total unlogisch und hat überhaupt nicht zusammen gepasst :P aber es war sehr interessant und wir habens einfach mal erlebt :) der Glühwein hat gefehlt, hätte aber bei ca. 20 Grad einfach keinen Sinn gemacht *g*.Dafür habe ich meine Lieben, die mir immer wieder Fotos von verschiedenen Weihnachtsmärkten schicken... irgendwie glaube ich, die wollen mich ärgern :P

#ichvermissediesenglühwein

Bei unserer heutigen Heimreise haben wir uns schon gewundert wieso der Zug so langsam fuhr....nach Belauschen eines Gesprächs haben wir dann mitbekommen, dass wieder ein Erdbeben mit 5.5 die Südinsel erschüttert hat und dass Nachbeben bis nach Wellington zu spüren waren und der Zug deshalb langsam fahren musste....haben dann ein wenig mehr Zeit für den Nachhause-Weg gebraucht ;)

Uns hat das Wochenende echt total gefallen, auch wenn es wieder viel zu kurz war ♥

Bis bald

´s Spätzle ♥

#masterton#newzealand#wellington#travel#christmas#parade#sunshine#weather#weekend#neuseeland