Spätzle on Tour ♥

#Traumhaftes Wellington

Veröffentlicht: 18.12.2016

Hallo ihr Lieben ♥

Endlich gibt es einen neuen Eintrag mit gaaaanz vielen tollen Bildern!

Wir haben nämlich (endlich) die schöne Seite von Wellington kennenlernen dürfen :-)

Dieses Wochenende waren Steffi und Franzi zu Besuch und das Wetter dafür war einfach TRAUMHAFT ♥

Also ZACK! die festen Schuhe an und auf ging´s auf den Aussichtspunkt des Mount Victoria, natürlich zu Fuß ;)

Die Aussicht war einfach der Wahnsinn und wir wollten da auch gar nicht mehr weg!

Bei dem guten Wetter haben wir dann nicht lange gebraucht um uns zu einigen, dass wir zu Fuß dann jetzt noch den Weg zum Zoo bestreiten. Es war einfach traumhaft, ging immer wieder hoch und runter... und nach weiteren 45 min waren wir dann am Wellington Zoo.

Klein und Schnuggelig ♥

Ich hab endlich Kängurus gesehen ♥ ihr könnt euch nicht ansatzweise vorstellen wie viele Glücksgefühle ich an dem Tag (endlich mal) verspürt habe :-)

Am Ende waren wir am Samstag gut 8 km Berg- und Talwege unterwegs, also fit werden wir auch noch ;)

Gestern waren wir dann noch im Botanischen Garten von Wellington und sind da noch ein wenig rumgelaufen. Da brauch/kann ich gar nicht so viel dazu sagen, da sprechen die Bilder für sich ♥

Es war ein total schönes Wochenende und ich freu mich wahnsinnig, wenn wir nächste Woche zu Viert dann Weihnachten am Strand feiern♥