soweit6beinetragen
vakantio.de/soweit6beinetragen

Startprobleme...

Veröffentlicht: 11.06.2017

Nachdem ich am Freitag beim Fußi nochmal alles gegeben hatte, reifte am Samstag Vormittag der Entschluss, den geplanten Reisebeginn um einen Tag zu verschieben.

So ging es also am Sonntag, den 21.05.2017 gegen 11.00 Uhr gen Süden. Auf den Spuren des Fichtelbergmarsches wollte ich mich bis nach Jahnsbach zu meinen Großeltern vorkämpfen. Es lief sich ganz gut, die ersten Kilometer bis nach Erfenschlag waren recht zügig geschafft. Zeit für ein erstes kurzes Päuschen. Der anschließende Anstieg zum Pfarrhübel ließ mich dann aber das erste mal über die Menge meines Gepäcks nachdenken... wenigstens bis ich oben war. Nach Klaffenbach runter lief es wieder wesentlich entspannter. Zeit für ein zweites Päuschen. Nachdem sich beim zusammenpacken das Fehlen meines Akku herausstellte, ergaben sich drei mögliche Alternativen...

1. einfach weiterlaufen, wird schon...

2. Heimfahrt, Akku einpacken, mit dem Bus nach Jahnsbach...

3. Heimfahrt, Neustart am nächsten Tag...

Letztlich habe ich mich für Variante 3 entschieden und bin wieder zurück auf Los!