sowardas
vakantio.de/sowardas

Zurück

Veröffentlicht: 07.08.2023

Nun geht es schon wieder zurück auf das europäische Festland. Gut organisiert beginnt der Morgen und ich genieße die Fahrt nach Seyðisfjörður. Der Morgen hat nochmal alles geboten, die Sonne scheint bei 4°C und ab und an starkem Seitenwind. Über den Pass kommend, sehe ich den kleinen Hafenort. Die Fähre legt gerade an. Kurz nach dem Ortseingangsschild endet bereits die Autoschlange. Motorräder werden aussortiert und warten dann in einer Seitenstraße auf den Moment der Einfahrt in die MS Norröna. Einige der Reisenden kenne ich schon von der Anreise und ich schaue nun aus strahlenden Augen in strahlende Gesichter 🤩

Wir bekommen unsere Kabinenschlüssel ganz formlos, es ist alles gut vorbereitet. Kein Computer, kein Problem beim Check-In.

Die Überfahrt ist etwas ruhiger als die vor 2 Wochen. Mit angenehmer Reisebekanntschaft vergeht die Zeit schnell, Schlaf tut sein übriges und so kommen (fast) alle entspannt in Hirtshals an.

Peer
Habe mich bei vakantio angemeldet und werde dir folgen die Seite ist super

Barbara
Danke 🤩, das ist klasse!!