soultravel
vakantio.de/soultravel

Die ersten Tage in Schweden

Veröffentlicht: 05.07.2018

In den letzten zwei Tagen ist schon einiges passiert hier im sonnigen Kerrnässet... die Bauarbeiten am Camp laufen auf Hochtouren! Sergeys Papa hat die letzten 4 Jahre viel Herzblut in die Arbeiten am Grundstück gesteckt... zwei kleine Gästehäuser erstrahlen in leuchtendem Schwedenrot und ein neuer Schuppen schafft Platz für alle Werkzeugschätze die Sergey Senior die letzten Jahre angesammelt hat ;). Wir schleppen (viel) Holz von A nach B, Sergey hat heute einen exzellenten Duschplatz  gebaut und Mine hat den Rasenmäher geschrottet ;D Nach Feierabend gehen wir Fischen ( Mine hat das erste mal einen Fisch ausgenommen :)), machen leckeren Stockfisch, springen in den See, gehen paddeln, sitzen Abends am Lagerfeuer und genießen dieses tolle Leben... :) die Mücken gewöhnen sich langsam an uns, wir aber noch nicht ganz an sie... Sergey sieht aus wie ein 14 jähriger Teenager in der Pubertät :D die Mücken fressen uns, die Fische fressen die Mücken und wir (fr)essen die Fische... Das ist der Kreislauf des Lebens ... :) Cheers!

P.S.: Sergeys Rucksack ist zum Glück wieder bei uns 🙏 Leider wurden am Flughafen unsere Gepäck Codes vertauscht deswegen hat das ganze Prozedere etwas länger gedauert. Also immer checken wenn ihr zusammen reist und euer Gepäck verschollen geht ;)

UWE
Hallo, wünsche Euch weiterhin alles Gute.