sommer2022
vakantio.de/sommer2022

Tag 22

Veröffentlicht: 26.06.2022

Heute sind wir erst gegen halb 12 vom Zeltplatz gestartet. Die geplante Strecke war mit 190 km nicht ganz so weit. Unterwegs wurde noch ein Großeinkauf getätigt weil der Zeltplatz geschrieben hat, dass man den Leuten hier ihren lokalen Supermarkt nicht leerkaufen soll.

Fürs Mittag haben wir es erst bei PizzaHut probiert, aber die Auswahl war zu komplex, die Bestellung sollte man Online machen und dafür musste man sich dann noch im lokalen WLAN registrieren. Da sind wir dann doch schnell auf den gegenüberliegenden Parkplatz zu McDonalds gewechselt. Dort war aber auch Massenabfertigung und es sah sehr chaotisch aus hinter der Theke. Auch bei uns wurden 3 Produkte vergessen.

Dann gibt’s weiter Richtung Wales im bergiges Gebiet. Es wurde regnerisch und ging gegen 15:30 Uhr auf 11 Grad runter.

Bei der Ankunft wurden wir noch auf das angebotene Midge Spay hingewiesen. Ich wusste gar nicht, das diese Viecher auch hier unten wohnen.

Nachdem wir im Regen aufgebaut hatten ließ der Wind beim Abendessen nach uns schon waren sie da. Ich glaube wir sind nun alle schon ordentlich gebissen worden. Inzwischen habe ich das Spray für 10 Pfund auch schon geholt.

Das Laden funktioniert auch nicht richtig. Nach 8% wurde es abgebrochen und bei meinem Versuch es wieder hinzubekommen bin ich in einen richtigen Schwarm geraten. Muss ich morgen wieder probieren.