sommer2022
vakantio.de/sommer2022

Tag 13

Veröffentlicht: 18.06.2022

Das war nun schon gestern, aber eher hat es nicht gepasst.

Es war ein Reisetag von London wieder nach Südwesten an die Küste.

Beim Route zeigte das Auto Ankunft gegen um 5 an. Bei knapp 300 km Strecke und Start vor um 11. Da Google nur 4 Stunden Fahrt anzeigte, glaubte ich noch an einen Fehler des Autos. Aber zu guter letzt hatte das Auto recht.

Es war sehe heiß, stauig und kurz vorm Ziel fuhr noch ein Auto mit einer Gruppe angetrunkener Jugendlicher vor und Schlangenlinien oder startete auch mal einen Überholversuch der dann stehend im Gegenverkehr endete. Wir waren froh als die abgebogen sind.

Eine Testladung gab es bei Ionity zu 69 pence pro kWh. Nötig wäre sie nicht gewesen, wir wären auch so angekommen, aber es war eben nicht ganz sicher.

Der Zielzeltplatz war voll sehr laut. Durch das gute Wetter und die Ausstattung des Platzes mit Abendprogramm, Außen und Innenpool und Strandzugang waren viele Familien und Kinder hier. Viele Britten haben das Wetter genutzt um sich gewaltige Sonnenbrände zu holen.

Abends waren die Kinder bis halb 11 mit maximaler Lautstärke auf den Spielplätzen unterwegs. Danach wurde es langsam besser.

Etwas früher wäre uns echt lieber gewesen, denn die Fahrt war anstrengend.