sixweeksinscandinavia
vakantio.de/sixweeksinscandinavia

Tag 39-Ein Sommertag mit 24 Grad.

Veröffentlicht: 31.08.2017

Die Nacht war außergewöhnlich warm, was uns wirklich freute. Der morgen war ebenfalls warm, jedoch wollten wir an unserem Nachtlager nicht länger bleiben, denn dort kam die Sonne nicht heraus.

So entschieden wir uns bis kurz vor Malmö zu fahren und dort zu übernachten. Unser Plan war es an einen schönen Platz auf der Halbinsel Båstad zu fahren. Als wir auf die Insel fuhren stand direkt am Anfang ein Schild worauf stand, dass Campen auf der Halbinsel Verboten ist. Wir ignorierten dieses Schild erstmal und fuhren auf dem Platz . Dieser war wirklich schön und die Sonne schien, aber dort war es unmöglich unauffällig zu Campen.

Wir überlegten also weiter. Eigentlich hatten wir bei dem Wetter keine Lust mehr weiter zu fahren, aber uns blieb wohl nichts anderes übrig. So fuhren wir noch eine Stunde weiter zu dem nächsten Bäumchen, aber auch dort gefiel es uns nicht da der Platz direkt an der Straße lag. So fuhren wir ganze 50 Meter weiter. Dort war eine schöne kleine Bucht. Wir entschieden uns aufzubauen und die Nacht dort zu verbringen.

Es war sogar noch so schön und so warm, dass alle einmal in den See sprangen um ein bisschen zu Baden und sich die Haare zu waschen. Frisch geduscht genossen wir unser Abendessen und später einen leckeren Bratapfel mit Vanillesoße aus dem Feuer.