sixweeksinscandinavia
vakantio.de/sixweeksinscandinavia

Tag 40-Der letzte Abend :(

Veröffentlicht: 31.08.2017

Am Morgen war von der Schönheit des Vortages nicht mehr viel zu spüren. Es war bewölkt und der Wetterbericht kündigte schlechtes Wetter an. Wir brachen erneut auf um ca. 100 Kilometer nach Malmö zu fahren. Dort wollten wir die Nacht verbringen. Auf dem Weg dorthin schüttete es wie aus Eimern. Außerdem sollte es in Nacht Gewitter geben. Gemeinsam mit Ria und Pascal entschieden wir uns, noch 2 Stunden weiter zu fahren, bis in die Nähe von Nyborg (Dänemark). Hier mieteten wir uns zu 5. (Wir 4 + Hund Coco) eine Hütte.

Hier verbrachten wir den letzten Abend unserer Reise und gleichzeitig unseren letzten gemeinsamen Abend.

Wir machten uns frische Pizza, spielten einige Runden und genossen die trockene Hütte, während das Wetter draußen schlechter wurde.

Den ganzen Abend über lag eine traurige Stimmung in der Luft. Keiner von uns wollte am morgigen Tag schon nach Hause aufbrechen. Während der letzten 6 Wochen haben wir uns sehr an die Vorzüge des Reisens gewöhnt und hatten eine unglaublich schöne Zeit. Die Freiheit, Ruhe und die vielen verschiedenen Dinge, die die Welt zu bieten hat, haben uns Reiselustig gemacht. So sehnen wir uns bereits auf dem Rückweg nach der nächsten großen Reise.

Nach der letzten Runde Wizard gingen wir ins Bett um uns vor der Heimfahrt auszuruhen.