sixweeksinscandinavia
vakantio.de/sixweeksinscandinavia

Tag 37- Ein leckerer Elchburger

Veröffentlicht: 28.08.2017

Die Nacht im warmen Bett war nach der gestrigen Wanderung äußerst erholsam. Gegen 9 Uhr frühstückten wir gemeinsam mit Jochen und Jutta und genossen das schöne Wetter. Nach dem Frühstück packten wir unsere Sachen, denn heute geht für uns die Reise wieder weiter. Wir saßen noch in der Sonne, bevor wir gemeinsam essen gingen. Es gab einen Elchburger mit Pommes. Einfach nur lecker. Die letzten Tage wurden wir wirklich sehr verwöhnt und hatten Vollpension. Wir genossen die letzten Tage so sehr und bedanken uns auch hier noch einmal für die letzten Tage und für all das was ihr mit uns gemacht habt! Es war einfach nur Toll!

Nun sind wir auf dem weg in Richtung Åmal dort treffen wir uns mit Pascal und Ria an unserem heutigen Schlafplatz.

Nach einer abenteuerlichen Anfahrt erreichten wir einen wunderschönen Platz direkt am See, weit weg von allem.

Wir bauten das Kajak auf und fuhren noch eine Runde in der Abendsonne.

Mit dem vorher gesammelten Holz machten wir uns ein großes Lagerfeuer.