sixweeksinscandinavia
vakantio.de/sixweeksinscandinavia

Tag 29- Das Wiedersehen am See

Veröffentlicht: 20.08.2017

Die Nacht war wirklich warm, denn das Thermometer zeigte nachts wieder 11 Grad an. Somit war die Nacht erholsam und wir konnten früh aufstehen. Unser Plan war es von unserem Nachtlager bis nach Gävle zu fahren um uns dort mit Ria und Pascal an einem See zu treffen und dort zu schlafen. So fuhren wir früh los und haben noch einen Stop bei einem Fjäll Räven Outlet gemacht. Dort konnten wir natürlich nicht einfach vorbei fahren. Das Outlet war sehr schön. Es war zwar immer noch alles viel zu teuer aber ein neues schönes Geschirr konnten wir uns trotzdem kaufen. Als wir wieder weiter fahren wollten schüttete es wie aus Eimern und auch in Gävle sah es nicht besser aus. Zum Nachmittag/Abend hin sollte es schöner werden. Darauf hofften wir dann auch und tatsächlich kurz bevor wir dort ankamen hörte es auf.

Unser geplanter Grillabend viel also nicht ins Wasser! Jeroen und Pascal haben direkt mal geschaut, wie teuer eine Angellizenz ist und haben sich diese dann auch gekauft. Sie bauten ihre Angeln zusammen und gingen auf die Jagd ,auf die ganz dicken Fische. Doch als nach einer halben Stunde immer noch keiner angebissen hatte wurde der Hunger zu groß und das fischen auf später verlegt.

Wir grillten gemütlich und saßen den ganzen Abend am See. Jeroen und Pascal haben den Abend über noch versucht einen Fisch zu fangen, jedoch wurden ihnen nur ihre Köder geklaut.

Auch dieser Tag ging amit einem klaren Sternenhimmel zu Ende.