sixweeksinscandinavia
vakantio.de/sixweeksinscandinavia

Tag 18- Kalte Karibik

Veröffentlicht: 09.08.2017

Aufgrund von schlechtem Empfang konnten wir gestern nichts hochladen.

Gestern war ein wunderschöner Tag, auch wenn die Nacht in diesem Touri-Auffanglager einfach nur grauenvoll war, denn neben uns haben sich zwei Personen immer mit dem Schnarchen abgewechselt und andere kamen auf die grandiose Idee morgens um 6 Uhr abzubauen und den Automotor dabei laufen zu lassen. So war an eine erholsame und ruhige Nacht nicht zu denken. Wenigstens gab es eine heiße Dusche und Strom, sodass wir uns nach einem kurzen Frühstück so schnell es ging vom Acker machten. Die beiden die wir an Tag 16 kennen gelernt haben waren auch auf dem Campingplatz und so verabredeten wir uns für den Abend an einem wunderschönen Strand dem ,,Haukland Beach“. Vorher sind wir jedoch noch zu einem anderen Strand gewandert. Dieser heißt ,,Kvalvika Beach“.

Die Sonne schien und es war einfach nur traumhaft. Die Wanderung war wirklich anstrengend und ähnelte eher einer Klettertour, denn befestigte Wege gibt es dort nicht, aber der Strand und der Blick entschädigten uns für alles. Es war Atemberaubend.

Danach sind wir dann zum wunderschönen ,,Haukland Beach“ gefahren , der Strand und die Weite dort sind einfach nur schön.

Es sieht aus wie in der Karibik, nit ohne Palmem. Dort haben wir uns mit den beiden getgetroffen und den Abend wieder gemütlich am Feuer verbracht. Es war zwar sehr windig und kalt, doch mit dicken Jacken und einer Mütze war es noch richtig schön.