silvianeuseeland2016
vakantio.de/silvianeuseeland2016

Die letzten Tage in Wanganui

Veröffentlicht: 27.12.2016

Wanganui ist ein ruhiges Örtchen, auch vom Weihnachtsrummel bekommt man hier nicht viel mit , nur rumsitzen konnte ich natürlich auch nicht , also hab ich ne kleine Fahrrad 🚴 Tour gemacht ,bisschen die Stadt erkundet , einen Spaziergang zu einem See unternommen ... und eine Bootsfahrt mit einem Raddampfer unternommen ... und habe es doch wirklich geschafft , mal mehrere Bilder hoch zu laden👏👍😁.

Morgen ist dann noch die Fahrt mit dem Postboten dran , eine Fahrt auf dem Fluss zur "Bridge to nowhere ", da gibts dann wieder Bilder 😁👍....

Und übermorgen geht es weiter zur Südinsel ..... und die Tage schwinden ..... im grossen und ganzen hab ich meine restreise schon zusammen gestellt, aber ich denke an einer Station muss ich nochmal einen Zwischenstopp einlegen , da der Bus 🚌 nicht soweit fährt , wie ich gerne möchte , aber das krieg ich auch noch raus .....😄

Viele behaupten ja , das die Südinsel noch schöner wäre ,aber da lass ich mich mal überraschen .....

Mit einem Auto 🚗 würde man zwar noch viel mehr Stellen sehen und an andere Orte kommen  , aber ich könnte mich hier absolut nicht konzentrieren beim Autofahren ... und müsste ständig anhalten um zu fotographieren 😁...

Marion
Freue mich für dich 😊 Genieße jede Sekunde ... die Zeit verfliegt.... Deine Beiträge lassen uns teilhaben, nicht ganz ohne Neid😉😘✌️