Große Reise Shannon
vakantio.de/shannonsreise

Taupo - Tag1, Teil2; Huka Falls, Skydive

Veröffentlicht: 24.01.2018

Hier bin ich wieder, nach einen Adrenalinschub der sich gewaschen hat😍

Aber eins nach dem anderen. Nach einem kurzen Stop bei den beeindruckenden Huka Falls mit dem weißen, schaumigen Wasser am Ende ging es weiter zum Hostel.

Wir hatten kurz Zeit noch etwas zu essen und dann ging es los zum Skydiven!! Und es war einfach der Wahnsinn. Dort angekommen war ich noch unglaublich nervös und als sie erzählte wie es ablaufen wird wurde ich noch unruhiger. Aber sobald ich den sexy blauen Anzug anhatte und in das Geschirr eingeschnallt war, war ich nur noch gespannt und wollte endlich da hoch.

Mit dem Flugzeug ging es dann auf 15000 Fuß hoch. Und dann ging alles ganz schell. Der Tandemspringer, der mit mir gesprungen ist, hat mich einfach aus dem Flugzeug geschoben und wir sind gefallen wie ein Stein. 60 Sekunden freier Fall!

Die Minute war so unfassbar schnell vorbei. Und dann wurde der Fallschirm aufgemacht und ich konnte den Ausblick über den Lake Taupo genießen. Es war wirklich unbeschreiblich schön :)

Ich würde wirklich jedem empfehlen das mindestens einmal im Leben zu machen! Ich würde sofort wieder ins Flugzeug steigen...