Seychellen
vakantio.de/seychellen

Aus "3G" wird "4S"

Veröffentlicht: 14.10.2021

Es ist geschafft - das 2. Staatsexamen ist absolviert und noch nie war die Vorfreude auf Urlaub so groß, wie in diesem Jahr.

Während mich vor gut zwei Wochen noch diverse medizinische Klassifikationen, Pharmaka und unzählige Krankheitsbilder unruhig schlafen ließen, habe ich jetzt längst schon zuckersüße Träume vom Schnorcheln in Traumbuchten des indischen Ozeans. :))

Ganz einfach war es nicht, ein Reiseziel zu finden, was uns Weltenbummlerinnen gerecht wird und gleichzeitig auch zu Zeiten von Covid 19 ohne Einschränkungen erreichbar ist. Doch wer sucht, der findet, und so ändern wir die in Deutschland vorherrschenden 3Gs für 3 Wochen einfach mal in unsere persönliche "4S-Devise": Sommer, Sonne, Schnorcheln, Seychellen....

Gerne lasse ich euch an dieser Reise und all unseren Erlebnissen auf diesem Blog teilhaben und hoffe, so ein bisschen Urlaubsfeeling nach Deutschland zu bringen. Viel Spaß beim Lesen und taucht einfach mit mir ab in die Unterwasserwelt der Seychellen!