schubiaroundtheworld
vakantio.de/schubiaroundtheworld

Couchsurfing

Veröffentlicht: 31.05.2017

Wanaroo Ave in Windsor Gardens war mein Unterschlupf fuer die nachsten 3 Naechte und ich muss sagen ich habe mich direkt wie zu Hause gefuehlt, da ich so herzlich aufgenommen worden bin und wir einfach eine super Zeit hatten. Mit mir haben 5 weitere Leute die Couch von Sundance u. Yana gesurft, somit musste ich die erste Nacht auf dem Boden schlafen, was aber nicht weiter schlimm war.

Tag 1, wir sind mit allen Mann zum Noaralunga Beach gefahren und haben dort erstmal Pizza gegessen und sind danach mit den buggy boards in die Wellen, ein riesen Spass. Es war heftiger Wind, und keiner von uns hat gemerkt wie die Sonne brennt, somit hatten wir alle einen schoenen Sonnenbrand am Abend :-)

Tag 2, Simon mein Mate von der GOR und ich haben Adelaide mit dem Fahrrad unsicher gemacht, waren im Botanischen Garten, haben die Tour Down Under mitgemacht und haben danach noch Boomerangs gebaut, da er sich Holz, Saege u. Schleifpapier gekauft hatte. Abends hatte Yana dann Tortillas gemacht, die einfach nur weltklasse waren, wie das ganze Essen die Tage in Adelaide.

Tag 3, Hiken in den Adelaide Hills mit Sundance, Bernd, Angina und einer Freundin der beiden. Das Wetter mal wieder einsame spitze und nach 4 km hatten wir dann den super Blick ueber die "Skyline" von Adelaide. Zum Abschluss wurden wir mit freilebenden Coala Baeren belohnt, aber seht selbst.