schubiaroundtheworld
vakantio.de/schubiaroundtheworld

Gustav Kotzebrock

Veröffentlicht: 20.06.2017

Die starken Regenfaelle hatten dazu gefuehrt, dass unser Bus nicht nach Airlie Beach fahren konnte. Nach einem kurzen Gespraech mit Greyhound konnte ich dann arrangieren, das wir wenigstens kostenlos nach Brisbane zurueck konnten und von dort aus unseren Weg mit dem Flieger aufnehmen konnten.

Die Tour hat uns beiden echt viel Spass gemacht, obwohl es nur geregnet hat und Gustav weder Essen noch Trinken in sich behalten konnte. Die Crew und die Gruppe waren echt super entspannt! Es ging vom Hafen aus in Richtung, ja wohin es ging keine Ahnung, aber irgendwann waren wir dann mal in Whithaven Beach, der ziemlich weiss war trotz Regen! Die Stingers an und ab ins Wasser, was bei Regen dann ja auch nichts mehr ausmacht.. nass waren wir sowieso...

Zurueck auf dem Festland hiess es dann erstmal duschen, schlafen und fertig machen fuer die grosse Party und die hatte sich echt gewaschen, denn wir trafen unsere englischen Guys von Frazer zufaellig wieder. Mama Africa rockt!!!!