schoens-reisen
vakantio.de/schoens-reisen

Schön war es

Veröffentlicht: 07.05.2019

Heute ist unser letzter Tag hier in Paguera. Ein wirklich schöner Urlaub neigt sich dem Ende zu. Wir haben viel erlebt und viel gesehen. Und vor allem nette Menschen kennen gelernt. Gestern waren wir mit einem Mietwagen unterwegs. Waren in Port Andratx, Deia, im Tamaturagebirge und in Soller. Für 35.- den ganzen Tag... Naja der Wagen hatte auch dem entsprechend ausgesehen. In Soller sind wir durch die Gassen gelaufen, und haben auf dem Platz vor der Kirche gegessen. Dort fährt auch der rote Blitz der von Palma kommt. Leider haben wir auch die Erfahrung gemacht, dass man immer gut auf seine Sachen aufpassen sollte. Als wir beide mit Filmen und Fotografieren der alten Bahn beschäftigt waren, wurde das obere Fach unseres Rucksacks geöffnet und keiner hat es bemerkt. Gestohlen wurde nichts, in dem Fach waren nur Taschentücher und Tabletten. Den Abend verbrachten wir nach der Autorückgabe im Ort mit shopping und leckerem Essen. Den letzten Tag genießen wir am Hotelpool mit Blick aufs Meer.