USA 22/23
vakantio.de/santa-barbara-22-23

3. Woche 3-9/10/22

Veröffentlicht: 15.11.2022

Ich lebe mich hier immer mehr ein und habe mich nun auch an den neuen Tagesablauf gewöhnt. Am Mittwoch sind wir mit der EF zum Lizards Mouth und haben dort den Sonnenuntergang gesehen. Wir haben uns auf dem Parkplatz getroffen und als alle da waren sind wir mit dem Auto ca. 30 Minuten gefahren. Anschliessend mussten wir noch ca. 10 Minuten gehen bis wir am Platz angekommen sind. Die Aussicht war wirklich sehr schön und lohnenswert. Nach einigen Minuten war due Sonne untergegangen und der Himmel begann sich zu verfärben. Alles in allem rin sehr schöner Ausflug.

Am Donnerstag sind wir mit der Culture Class an ein Ukraine- Fest/ Tanz. Hier sind alle sehr auf der Seite der UkrainerInnen und wollen sie unterstützen.

Da wir alle das Essen etwas vermissen, sind wir Freitags bei einem Italiener essen gegangen. War zwar etwas teurer aber hat sich ausgezahlt.

Sonntags sind wir auf eine Pumpkin Patch Farm gefahren. Um ehrlich zu sein gab es in der Schweiz bestimmt grössere Kürbis Felder, schön war es trotzdem.