Hakuna Matata

Klingt wie ein Stereotype und ist wahrscheinlich auch eins: Hakuna Matata = Alles easy, alles klar. 

Wir halten es jedenfalls so. 3 - 4 mal am Tag schauen wir noch auf die Uhr, aber wir arbeiten dran auch das aufzugeben. Es wird einem manchmal schwer gemacht von den Horden Deutschen, die schon 5 min vor der Zeit vor dem Restaurant stehen, um das All inclusive Buffet zu stürmen und vor der ital. Pasta eine Schlange zu bilden. 

Für uns ist es jedoch wunderbar. Wir gehen schwimmen, hängen ab und unterhalten uns viel. 

Gestern Abend haben wir erst Tennis dann Pool Billard gespielt und Cocktails getrunken. 

Das nächste Mal melden wir uns von den Ausflügen. 


Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Da waren aber auch ...

... die vielen Demonstrationen, die ich in Santiago, La Serena und Antofagasta - aus sicherer Entfer...

Kalt erwischt :D :D (Tag 87 der Weltreise)

Hau Thao